40-Jahre UTC-Esternberg

 

Das Sommernachtsfest bzw. das 40 Jahr Jubiläum des UTC-Esternberg fand heuer wegen des stürmischen Abends am 18. August
mit Verspätung am 07. Oktober 2017 im Tennisclubheim statt.
Es war ein sehr gelungener Abend bzw. Nacht bei der unter der Obhut von Bürgermeister Haas Rudi und Stellvertreter Greiner Josef und zahlreichen Gemeinderatsmitgliedern und Gründungsmitgliedern die 40 Jahre UTC-Esternberg gefeiert wurde.
Untern den Grillmeistern Scherrer Franz und Pankratz Sepp das Essen zubereitet.
Das Tischgebet wurde leider verabsäumt da unser Mag. Franz Kessler erst ein bisschen später eintraf.
Die Schank unter Scheiber/ Breit S. und die Bar unter Grüblinger/Pankratz S. versorgte uns mit den Getränken
Aufgrund der schon niedrigen Temparaturen positioniertern wir 2 Heizschwammerl auf unserer Terrase die bei den Besuchern sehr beliebt waren.
Ausserdem gratulieren wir Herrn Pilsl Thomas zur Ehrenmitgliedschaft im Verein.
Danke Thomas für deine Leistungen im Verein, und auch Dankeschön der Gemeinde Esternberg für die
tolle Unterstützung für den Verein und bei der Platzsanierung 2016/2017.