Trainingslager 2018

Bericht aus dem Trainingslager 2018

Der UTC- Esternberg holte sich am letzten Wochenende während des Trainingslagers in Bad Reichenhall den “Feinschliff” für die bevorstehende Meisterschaft.
Am Donnerstagmorgen reisten wir für vier Tage nach Bad Reichenhall (Bayern).
Nachdem wir die Zimmer in der Pension St. Georg bezogen wurde ein erstes Training um 12.00 Uhr absolviert.
Auch heuer stellten uns die Jungs und Girls von Euroelite Tennis Mike Andreasson, Soma Kesthely,
Michael Noppinger und Zuzana Luknarova ein abwechslungsreiches Training zusammen.
Auch die Jungs vom UTC Schardenberg trainierten heuer in Bad Reichenhall bei „Mike“
Den ersten Tag beendeten wir nach einem Doppel am Nachmittag im “Bürgerbräu” beim einem Abendessen.
Freitag`s wurde um 9 Uhr und um 14 Uhr trainiert, danach ging es zum “Dolce Vita” Pizza essen.
Am Samstag trainierten wir auch 2 mal bei strahlendem Sonnenschein, abends ließen wir das Trainingslager gemütlich beim Griechen im Delphi ausklingen.
Nachdem am Sonntag die letzte Einheit absolviert war machten wir uns auf dem Weg Richtung Heimat.
Rückwirkend betrachtet möchten wir uns beim Trainerteam bedanken und beim Wettergott für die schönen und verletzungsfreien 4 Tage in Reichenhall.


von l.n.r stehend:
Mike Andreasson, Philipp Wallner, Franz Breit, Jochen Stockinger, Josef Pankratz, Thomas Litzlbauer, Soma Kesthely;
sitzend: Johannes Schmidseder, Tobias Pankratz, Josef Breit, Stefan Pankratz, Martin Schild, Patrick Scherrer;