Neues Resevierungssystem

Online Tennisplatzreservierung ab KW 28 (09.Juli)

Von nun an besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit auch online über Computer oder Handy einen freien Tennisplatz für sich zu reservieren. Dazu wurde in ein Onlinebuchungssystem investiert, mit dem in einfachen Schritten von registrieren Mitgliedern der jeweilig gewünschte freie Platz einfach per Mausklick von zu Hause aus oder per Klick am Tablet vor Ort am Tennisplatz reserviert werden kann. Dadurch wird die bisherige „Buchung im Tennisplan auf Papier“ abgelöst.  

Der Link für die Registrierung bzw. für die Buchung der Tennisplätze:

https://tennis-esternberg.inext.at/

Bitte sofort registrieren und ausprobieren! Anbei eine Anleitung, wie die Registrierung und Buchung von zu Hause aus funktioniert:

 Link zur Anleitung

 Sollte etwas nicht klappen oder unklar sein, bitte einfach unseren Administratoren Breit Stefan oder Martin Schild kontaktieren.